Ansprechpartner:in Herr Thomas Helfer +49 821 56979740

Clustergemeinschaftsstand Akademika Augsburg

Auch in diesem Jahr organisiert der Cluster Mechatronik & Automation e.V. vom 18. bis 19. November 2014 auf der Jobmesse AKADEMIKA in Augsburg für Studenten und Young Professionals wieder einen Gemeinschaftsstand. Knapp 5.000 Besucher und mehr als 140 ausstellende Unternehmen im Mai dieses Jahres in Nürnberg zeigen die Bedeutung dieser Messe.

Die Teilnahme auf dem Gemeinschaftsstand des Clusters Mechatronik & Automation ermöglicht Ihnen neben dem direkten Kontakt zu potenziellen neuen Mitarbeitern auch die Suche nach Praktikanten/Werkstudenten und gibt Ihnen zudem die Möglichkeit, als interessantes und aufstrebendes Unternehmen am Markt wahrgenommen zu werden.

Ihr Vorteil:

Wir übernehmen die komplette Organisation sowie den Standbau und betreuen Sie während der Messe persönlich vor Ort. Alle Aufwendungen der notwendigen Infrastruktur, wie Ausstellungsfläche, Besprechungstische, Küche, Abstellräume, Kosten für den Standbau, Hallenmiete, Getränke, Snacks für Aussteller und Gäste, der Eintrag ins Messebuch sowie im Internet sind im Gesamtpreis enthalten.

Während der Messe verkehren kostenfreie Pendlerbusse von vielen Universitäten und Fachhochschulen Bayerns und den angrenzenden Bundesländern Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen nach Augsburg zum Messegelände. Eine aktive Bewerbung in Bayern und den angrenzenden Bundesländer garantiert einen hohen Grad an Aufmerksamkeit.

Bis zum 15. September erhalten Sie einen Frühbucherrabatt. Anmeldeunterlagen und Preisinformationen zum Download finden Sie hier.

Standvergabe:

Die Standvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Anmeldeschluss ist der 30. September 2014.

Informationen zur Akademika in Augsburg finden Sie auch unter www.akademika.de.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung!