Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen (Communications Service Providers, CSPs) zählen weltweit zu den größten Aggregatoren von Verbraucherinformationen und erzeugen beispiellose Mengen an wertvollen Daten, darunter Marktprofile, Gerätedaten, Netzdaten, Nutzungsmuster, Standortdaten, Content-Vorlieben, Clickstream-Daten und vieles mehr. Wie nun auch True nutzen viele CSPs die Funktionen von Cloudera Enterprise, um alle Informationen problemlos zusammenzuführen und von einer einheitlichen, geregelten und kosteneffizienten Umgebung profitieren zu können. Damit werden die Betriebskosten gesenkt, zudem kann ein überzeugenderes und personalisiertes Kundenerlebnis geschaffen werden, wodurch Kundenabwanderungen verringert und / oder neue Einnahmequellen erzeugt werden können.
Über die fünf Geschäftsbereiche des Unternehmens stellt True mehr als einer Million Kunden im ganzen Land integrierte Kommunikationsdienstleistungen zur Verfügung:
- True Online: Internet- und Datendienste
- True Move: Drahtlose Telefonie, Prepaid-Services sowie Mobiltelefone und Zubehör
- True Visions: Satelliten-TV und Kabelnetzwerk-Abonnements
- True Money: Prepaid-Karten und Zahlungsdienstleistungen für Versorgungsunternehmen, Waren und Dienstleistungen
- True Life: Digitale Inhalte über Online-Portale, Communities, Spiele und Shopping
„Die Produkte von Cloudera machen die Nutzung und Steuerung von Hadoop schnell, einfach und sicher. Unsere Datenwissenschaftler konnten alle Informationen reibungslos auf die Cloudera-Plattform übertragen, die mit einem Paket aus Analyse- und Anwendungssoftware ausgestattet war. Damit können sie aus den Informationen Erkenntnisse gewinnen und aus der Investition schnell zusätzliche Erträge erzielen“, sagt Dr. Rujikorn Pavasuthipaisit, Leiter Strategische Projektentwicklung und Forschung von True. „Mit Unterstützung von Cloudera sind wir mitten in der Umsetzung der 360-Grad-Kundensicht. Im Jahr 2016 werden wir auf der Plattform auch Analysefunktionen In-Database und In-Memory aufbauen sowie Cloudera in unser Kampagnen-Managementsystem integrieren, um in Echtzeit aktionsbasierte Kampagnen auszuführen und unsere Strategie zur Daten-Monetarisierung zu verbessern.“
Über Cloudera
Cloudera bietet eine moderne Datenmanagement- und Datenanalyseplattform, die auf Apache Hadoop und neuesten Open-Source-Technologien aufbaut. Weltweit führende Unternehmen vertrauen darauf, dass Cloudera ihnen mit Cloudera Enterprise, der derzeit schnellsten, einfachsten und sichersten Datenplattform für die moderne Welt, dabei hilft, ihre größten Herausforderungen bei Business-Problemen zu lösen. Unsere Kunden können enorme Datenmengen effektiv erfassen, speichern, verarbeiten und analysieren. Dadurch können sie fortschrittliche Analysen nutzen, um geschäftliche Entscheidungen schnell, flexibel und zu geringeren Kosten als bisher zu treffen. Um den Erfolg unserer Kunden sicher zu stellen, bieten wir umfassende Unterstützung, Trainings und professionelle Services.
Erfahren Sie mehr unter de.cloudera.com/ und cloudera.com
Lesen Sie unsere Blogs: cloudera.com/blog/ und vision.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Kontakte für Journalisten:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Tel./ Fax: +49 214 8309 7790
E-Mail: schumacher@public-footprint.de
Web: www.public-footprint.de
Cloudera
Deborah Wiltshire
+1 (650) 644-3900 ext. 5907
E-Mail: press@cloudera.com
Web: www.cloudera.com