Cloudera kündigt die HBaseCon 2016 an

Call for Speakers und Frühbucher-Anmeldung für die Konferenz der Apache HBase-Community jetzt eröffnet

(PresseBox) (München / Palo Alto (Kalifornien), )
Cloudera hat heute Informationen über die anstehende Konferenz „HBaseCon 2016” bekannt gegeben. Der „Call for Speakers“ und die Möglichkeit zur Frühbucher-Anmeldung sind ab sofort über hbasecon.com eröffnet.

Die HBaseCon findet mittlerweile im fünften Jahr statt und bildet für Committers/ Contributors, Administratoren und Entwickler das weltweit wichtigste Treffen zum Thema Apache HBase. Die Konferenz hat sich zum Ziel gesetzt, alle HBase-Nutzer kontinuierlich und anhand von Praxisbeispielen über den neuesten Stand von HBase-basierten und im Web-Maßstab laufenden Systemen zu informieren. Auf der Tagesordnung der jährlichen Konferenz stehen Grundsatzreferate und zahlreiche technische Vorträge zu unterschiedlichen Themenbereichen sowie Networking-Events für die Teilnehmer.

Teilnehmer: Die HBaseCon bildet das wichtigste Ereignis für Redner aus Unternehmen, die HBase aktuell nutzen oder HBase erweitern, um eigene Plattformen aufzubauen. Im Rahmen der bisherigen Konferenzen stellten zahlreiche Wegbereiter von HBase ihre Projekte vor, dazu gehörten u.a. Ancestry.com, Box, Bloomberg LP, eBay, Facebook, Flipboard, Google, Pinterest, Salesforce.com, Trend Micro, Xiaomi und Yahoo!.

Wann und wo: Die HBaseCon findet am Dienstag, 24. Mai 2016, in San Francisco/ USA statt (The Village, Market Street).

Weitere Einzelheiten:

• Call for Speakers (jetzt eröffnet): Einreichung von Vortragskurzfassungen für Veranstaltungen zu den Themenbereichen „HBase Interna und künftige Entwicklungen“, „Best Practices für den laufenden Betrieb von HBase“ und „HBase Anwendungsfälle und Einsatzmöglichkeiten“. Der „Call for Speakers“ ist bis zum 28. Februar 2016 geöffnet, Einzelheiten unter hbasecon.com.
  • Anmeldung und Sponsoren-Hinweise: Ab sofort sind für einen begrenzten Zeitraum Frühbucheranmeldungen zum Preis von $375 für die Konferenzteilnahme möglich. Darüber hinaus können Patenschaften der Stufen Gold und Silber (einschließlich zahlreicher Zusatzoptionen) übernommen werden. Anmeldung und weitere Sponsorenhinweise unter hbasecon.com.
  • Schulungsrabatt: HBaseCon-Teilnehmer erhalten exklusiv 15% Rabatt auf eine Apache HBase-Schulung der Cloudera University, die unmittelbar im Anschluss an die Konferenz vom 25. bis zum 27. Mai 2016 ebenfalls in San Francisco stattfindet (der Rabatt gilt ausschließlich für diese Veranstaltung und nur für diesen Termin). Weitere Informationen zum HBase-Training der Cloudera University unter http://cloudera.com/...

Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/cloudera
Web: www.cloudera.com