Mehr als nur Cloud - plus3trainings beim Google Cloud Summit

Hamburger Trainings-Unternehmen bei Münchner Konferenz zeigt, wie die Cloud zum Menschen kommt und Investitionen gesichert werden

plus3trainings _ Training + Change Management + Support @ Google Apps + Doodle + Insightly + Pod.png (PresseBox) ( Köln, )
EInladung zum Google Cloud Summit
Als Eventpartner des Google Cloud Summit in München präsentiert sich das Unternehmen plus3trainings auf der großen Konferenz für Google Cloud Platform und die Office-Lösung Google G Suite.

Interessierte Besucher aus Mittelstand und Konzern-Umfeld erfahren, wie durch gezieltes Changemanagement, Transition und smarte Trainingsformate Investitionen nachhaltig gesichert, sowie ROI und User Adoption Rate gesteigert werden können.

In den letzten vier Jahren hat die plus3trainings GmbH so bereits eine Vielzahl bekannter Unternehmen der DACH-Region auf dem Weg hin zu aktuellen Lösungen von Kommunikation und Kollaboration begleitet.

plus3trainings GmbH
Die plus3trainings GmbH ist spezialisierter Berater und Projektpartner für die Einführung von Cloud-Lösungen wie Google G Suite oder Insightly CRM. Wesentliche Inhalte der nachhaltigen Sicherung von Investitionen sowie Steigerung von ROI und User Adoption Rate sind Changemanagement und Trainings.

Auf https://goo.gl/N6DRmd gibt es weitere Infos zum Google Cloud Summit und eine kostenfreie Registrierungsmöglichkeit.

Holger Ahrens
holger.ahrens@plus3trainings.eu