Software made by Clixxun

Erweiterung des Angebotes im Bereich Software Entwicklung

Straelen, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Clixxun GmbH

Clixxun GmbH - Technologie & Design vom Niederrhein

Beheimatet in der grünen Stadt Straelen, entwickelt die 2007 gegründete Clixxun GmbH Software Anwendungen und Unterhaltungselektronik mit dem Schwerpunkt auf Digitalfernsehen und Home Entertainment.
Neben der Etablierung unserer Eigenmarke Clixxun sind wir auch im Bereich Software- und Produktentwicklung wie auch Produktion und Beratung für Dritte überaus aktiv.
Durch unsere langjährige Erfahrung und unser weltweites Netz von zuverlässigen Partnern und Geschäftskontakten können wir unseren Kunden äusserst konkurrenzfähige und kosteneffektive Lösungen anbieten.
Unser Produkte charakterisieren sich durch eine Kombination von aktuellem Design in Verbindung mit einer wohl selektierten Technologie entsprechend der jeweiligen Kundenanforderung.
Ob Sie nun nach einer reinen Software Lösung, einer Kombination von Hardware mit entsprechender Software oder auch nur einer Hardware Lösung suchen. Kontaktieren Sie uns und wir freuen uns Ihnen weiter zu helfen.
Nicht zuletzt legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Beispielsweise haben unsere Produkte einen optimierten Stromverbrauch, oft deutlich besser als die gesetzlichen Vorgaben es verlangen. Bei der Produktion bevorzugen wir den Einsatz von recyclebaren oder recycelten Materialien um den ökologischen Fingerabdruck möglichst klein zu halten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.