Story Box-ID: 756219

ClipVilla GmbH Konsul-Smidt-Str. 8 T / Port 06 28217 Bremen, Deutschland http://www.clipvilla.de
Ansprechpartner:in Frau Mandy Reichenbach +49 421 33117030
Logo der Firma ClipVilla GmbH
ClipVilla GmbH

Videomarketing today: Tips und Trends zur Online-Videoproduktion

Vortrag auf dem Bremer BusinessITtag am 24.September 2015 / Jetzt noch schnell kostenfreien Seminarplatz sichern

(PresseBox) (Bremen, )
Tausende Produktvideos auf Knopfdruck produzieren oder Imagefilme in einer viertel Stunde selbst erstellen - das ist heute kein Problem mehr. Im Rahmen des BusinessITtag informiert Jens Neumann, Geschäftsführer der ClipVilla GmbH, über die neuen Formen und Technologien der Videoproduktion. „Vorbei sind die Zeiten, in denen Filme unter hohem Kosten- und Personaleinsatz gedreht werden mussten. Intelligente Technologien machen es heutzutage möglich, selbst und am eigenen PC hochwertigen Videocontent zu produzieren“, so Neumann. Besonders für eCommerce Händler stellen die neuen Möglichkeiten eine enorme Chance dar. Denn innerhalb kurzer Zeit kann ein kompletter Online-Shop mit Produktvideos ausgestattet werden.

Der Business ITtag findet am 24.September zwischen 9:00 und 16:30 Uhr im Schuppen Eins, Konsul-Smidt-Straße 26 in Bremen statt. Teilnehmer haben nach dem Vortrag die Möglichkeit, bei einem persönlichen Gespräch Fragen zu stellen oder sich über den Einsatz der Video-Technologien in Ihrem Unternehmen beraten zu lassen.

Jetzt noch schnell einen Seminarplatz sichern. Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung und Terminvereinbarung gibt es online unter http://www.businessit-tag.de

Über den Business ITag
Beim Bremer BusinessITtag können Besucher sich herstellerneutral über Lösungen im IT Bereich informieren. Neben zahlreichen Vorträgen präsentieren Anbieter in einer Ausstellung ihre Produkte und Dienstleistungen.

ClipVilla GmbH

ClipVilla ist das intelligente Portal zur Erstellung von professionellen Werbevideos zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Der Web-Service basiert auf einer neu entwickelten Video-Technologie, mit der sich Unternehmen aus Texten, Bildern oder bereits vorhandenem Videomaterial in wenigen Minuten ein individuelles Werbevideo erstellen können. Das Angebot richtet sich an alle Unternehmen, die sich bislang keine Videowerbung leisten konnten. Aber auch E-Shops oder große Webportale können mit ClipVilla jetzt Produktvideos in großen Mengen kostengünstig erzeugen. Von Motion-Designern werden dazu wöchentlich neue Clips als Vorlagen zu Branchen- und Saisonthemen entworfen, die sich der Kunde mit GEMA-freier Musik und Profi-Sprechern aus Film und Fernsehen zu einem einzigartigen Videospot zusammenstellen kann. Die Spots in HD-Qualität lassen sich auf allen Endgeräten abspielen und sind beispielsweise für die eigene Website, in Präsentationen, auf Messen und sogar im TV einzusetzen. Das Start-up mit Sitz in Bremen wurde 2012 gegründet und wird von der Wirtschaftsförderung Bremen unterstützt. www.clipvilla.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten