ClientLogic, das als erstes Service-Unternehmen in Deutschland nach dem weltweit führenden COPC-Qualitäts-Standard zertifiziert wurde, und von dessen Dienstleistungen branchenführende Kunden – unter anderem aus den Bereichen Telekommunikation, Touristik, Technologie, Konsumgüter – profitieren, hat sich im vergangenen Jahr in vielerlei Hinsicht auf den anstehenden Wachstum eingestellt.
Uwe Selbmann, Director Sales&Marketing D/A/CH ClientLogic, erklärt: „Mit der Eröffnung eines weiteren Standbeines in Polen, einem für deutsche Near-Shoring-Aktivitäten als besonders geeignet geltenden Standort, mit der Neubesetzung strategisch wichtiger Positionen in der internationalen Geschäftsführung (Enno Osinga wurde als neuer CEO Continental Europe bestellt) und mit internationalen Neukunden wie zum Beispiel n9uf tel9com sowie zahlreichen internationalen Industrieauszeichnungen können wir auf ein hervorragendes Jahr 2004 verweisen und eröffnen auf der Call Center World 2005 den Dialog, um weiterhin branchenweit Impulse zu setzen.“
Die Besucher am Stand erwartet neben Informationen rund um das Service-Portfolio auch ein Highlight der besondern Art – im Rahmen seines ‚CWW GrandPrix 2005’ lädt ClientLogic zum Verweilen und zum Gewinnen ein: Gemeinsam mit seinen Partnern Sony Computer Entertainment (Playstation), Nespresso und LTU hat ClientLogic eine Gamer-Ecke eingerichtet, in der neben dem Spielgeschick – vielleicht nach einer Tasse Nespresso – auch das Gewinnerglück getestet werden kann.