Story Box-ID: 30310

ClientLogic Münsterstraße 100 40476 Düsseldorf, Deutschland http://www.clientlogic.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Mattei (089) 80 09 08-15
CL
ClientLogic

ClientLogic lädt seine Kunden auf der diesjährigen Call Center World zum ‚CCW GrandPrix 2005’

ClientLogic auf der Call Center World 2005: Halle 1/Stand B9

(PresseBox) (Düsseldorf, )
ClientLogic Corporation, international führendes Unternehmen im Bereich Outsourcing von Customer Care Dienstleistungen, ist auch auf der diesjährigen Call Center World, der führenden Kongressmesse für Call Center Management (Berlin, 22. und 23. Februar 2005), mit einem eigenen Stand vertreten (Halle 1, Stand B 9). Neben seinem integrierten Service-Portfolio präsentiert das Unternehmen seine Rightshore-Strategie und lädt die Messebesucher unter dem Motto ‚CCW GrandPrix 2005’ zum Verweilen und zum Gewinnen auf seinen Messestand ein.

ClientLogic, das als erstes Service-Unternehmen in Deutschland nach dem weltweit führenden COPC-Qualitäts-Standard zertifiziert wurde, und von dessen Dienstleistungen branchenführende Kunden – unter anderem aus den Bereichen Telekommunikation, Touristik, Technologie, Konsumgüter – profitieren, hat sich im vergangenen Jahr in vielerlei Hinsicht auf den anstehenden Wachstum eingestellt.

Uwe Selbmann, Director Sales&Marketing D/A/CH ClientLogic, erklärt: „Mit der Eröffnung eines weiteren Standbeines in Polen, einem für deutsche Near-Shoring-Aktivitäten als besonders geeignet geltenden Standort, mit der Neubesetzung strategisch wichtiger Positionen in der internationalen Geschäftsführung (Enno Osinga wurde als neuer CEO Continental Europe bestellt) und mit internationalen Neukunden wie zum Beispiel n9uf tel9com sowie zahlreichen internationalen Industrieauszeichnungen können wir auf ein hervorragendes Jahr 2004 verweisen und eröffnen auf der Call Center World 2005 den Dialog, um weiterhin branchenweit Impulse zu setzen.“

Die Besucher am Stand erwartet neben Informationen rund um das Service-Portfolio auch ein Highlight der besondern Art – im Rahmen seines ‚CWW GrandPrix 2005’ lädt ClientLogic zum Verweilen und zum Gewinnen ein: Gemeinsam mit seinen Partnern Sony Computer Entertainment (Playstation), Nespresso und LTU hat ClientLogic eine Gamer-Ecke eingerichtet, in der neben dem Spielgeschick – vielleicht nach einer Tasse Nespresso – auch das Gewinnerglück getestet werden kann.

ClientLogic

ClientLogic ist ein führender internationaler Anbieter von Business Process Outsourcing(BPO)-Lösungen für Call Center-, Fulfillment- und Back-Office-Dienstleistungen. Das Unternehmen, eine Tochtergesellschaft der breit aufgestellten kanadischen Onex Corporation, ist an 47 BPO-Standorten in 13 Ländern in Asien, Afrika, Europa und Nordamerika vertreten. Die konsistente Servicequalität von ClientLogic über alle Regionen, Vertriebs- und Kommunikationskanäle hinweg hilft Auftraggebern, Servicekosten zu senken sowie Kundenbindung und Umsatz pro Kunde zu steigern. Zu den branchenweit führenden Kunden des Unternehmens zählen die Sony Corporation, DIRECTV, ABN AMRO, Gateway, TiVo, British Telecom (BT), National Geographic Television, LTU, n9uf tel9com und United Online (Juno/NetZero). ClientLogic gehört zu den Top-5 der globalen Contact Center Dienstleister und wickelt mehr als 296 Mio. Kundenkontakte ab. Weitere Informationen zu ClientLogic finden Sie unter http://www.clientlogic.com/.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten