Der CRM Magazin 2004 Influential Leader Award zeichnet Führungskräfte aus, die ein bedeutendes Zeichen für ihr Unternehmen bzw. ihren Industriebereich gesetzt haben. Garner hat Right-Shore Outsourcing zum zentralen Bestandteil von ClientLogics Strategie zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenswachstums gemacht, was zu großen Erfolgen für den BPO-Service Provider führte. Mit dieser Strategie bewies sich David Garner als Lösungsinnovator des schnelllebigen Customer Care Outsourcing-Markts.
„Ich fühle mich geehrt, diese Auszeichnung vom CRM Magazin entgegen zu nehmen“, sagt David Garner. „Der Customer Care Outsourcing-Markt ist in den letzten 20 Jahren enorm gewachsen. ClientLogic macht es sich zum Ziel, mit seiner Right-Shore-Strategie für seine Auftraggeber den ‚richtigen Standort’ zu finden, um den Service von den Standorten abzudecken, die für den Auftraggeber und dessen Kunden am optimalsten sind. Durch Kennen der Servicephilosophie und der Ziele unseres Auftraggebers sind wir in der Lage, Service zu liefern, der die Kundenbindung optimiert, Servicekosten reduziert und die Kundenzufriedenheit erhöht.“
Das CRM Magazin überreichte ClientLogic die Auszeichnung während der DCI Customer Relationship Management-Konferenz und -Messe in San Franzisko, CA, am 31. August 2004. Die Rangliste der CRM-Marktführer ist in der September-Ausgabe des CRM Magazins sowie unter http://www.destionationcrm.com/... zu finden.