Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 24722

ClientLogic Münsterstraße 100 40476 Düsseldorf, Deutschland http://www.clientlogic.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Mattei (089) 80 09 08-15
CL
ClientLogic

ClientLogic-CEO David Garner mit '2004 Influential Leader Award' des CRM Magazins ausgezeichnet

Auszeichnung für außerordentliches Unternehmens- und Kundenwachstum basierend auf konsequentem Verfolgen der 'Right-Shore'-Strategie

(PresseBox) (Nashville, TN, )
ClientLogic Corporation, international führendes Unternehmen im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) von Contact Center Dienstleistungen und Fulfillment, gab heute bekannt, dass Präsident und CEO David Garner mit dem renommierten 2004 Influential Leader Award ausgezeichnet wurde. Garner erhielt diese Auszeichnung für Erfolge in den Bereichen Unternehmens- und Kundenwachstum sowie seinen strategisch marktführenden Lösungsansatz für den Contact Center Outsourcing-Markt, dem ‚Right-Shore’-Outsourcing. Unter den Preisträgern der vergangenen Jahre sind Topmanager von Microsoft, IBM und Salesforce.com. David Garner ist der erste Manager aus dem Customer Care Outsourcing-Bereich, der diese Auszeichnung erhielt.

Der CRM Magazin 2004 Influential Leader Award zeichnet Führungskräfte aus, die ein bedeutendes Zeichen für ihr Unternehmen bzw. ihren Industriebereich gesetzt haben. Garner hat Right-Shore Outsourcing zum zentralen Bestandteil von ClientLogics Strategie zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenswachstums gemacht, was zu großen Erfolgen für den BPO-Service Provider führte. Mit dieser Strategie bewies sich David Garner als Lösungsinnovator des schnelllebigen Customer Care Outsourcing-Markts.

„Ich fühle mich geehrt, diese Auszeichnung vom CRM Magazin entgegen zu nehmen“, sagt David Garner. „Der Customer Care Outsourcing-Markt ist in den letzten 20 Jahren enorm gewachsen. ClientLogic macht es sich zum Ziel, mit seiner Right-Shore-Strategie für seine Auftraggeber den ‚richtigen Standort’ zu finden, um den Service von den Standorten abzudecken, die für den Auftraggeber und dessen Kunden am optimalsten sind. Durch Kennen der Servicephilosophie und der Ziele unseres Auftraggebers sind wir in der Lage, Service zu liefern, der die Kundenbindung optimiert, Servicekosten reduziert und die Kundenzufriedenheit erhöht.“

Das CRM Magazin überreichte ClientLogic die Auszeichnung während der DCI Customer Relationship Management-Konferenz und -Messe in San Franzisko, CA, am 31. August 2004. Die Rangliste der CRM-Marktführer ist in der September-Ausgabe des CRM Magazins sowie unter http://www.destionationcrm.com/... zu finden.

ClientLogic

ClientLogic ist ein führender internationaler Anbieter von Business Process Outsourcing(BPO)-Lösungen für Call Center-, Fulfillment- und Back-Office-Dienstleistungen. Das Unternehmen, eine Tochtergesellschaft der breit aufgestellten kanadischen Onex Corporation, ist an 47 BPO-Standorten in 13 Ländern in Asien, Afrika, Europa und Nordamerika vertreten. Die konsistente Servicequalität von ClientLogic über alle Regionen, Vertriebs- und Kommunikationskanäle hinweg hilft Auftraggebern, Servicekosten zu senken sowie Kundenbindung und Umsatz pro Kunde zu steigern. Zu den branchenweit führenden Kunden des Unternehmens zählen die Sony Corporation, DIRECTV, ABN AMRO, Gateway, TiVo, British Telecom (BT), National Geographic Television, LTU, n9uf tel9com und United Online (Juno/NetZero). ClientLogic gehört zu den Top-5 der globalen Contact Center Dienstleister und wickelt mehr als 296 Mio. Kundenkontakte ab. Weitere Informationen zu ClientLogic finden Sie unter http://www.clientlogic.com/.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.