ClientLogic Corporation, international führendes Unternehmen im Bereich Business Process Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen und Fulfillment, hat diese Woche zwei Industrieauszeichnungen in Großbritannien verliehen bekommen: Bei den Excellence Awards der Call Centre Association (CCA) wurde ClientLogic als "Centre of the Year’ und "Best in Sector - Telemarketing & Outsourcing" ausgezeichnet, bei den ersten National Outsourcing Association (NOA) Awards erhielt ClientLogic den "Best Outsourcing Service Provider" Industriepreis.Die CCA Excellence Auszeichnung "Best in Sector - Telemarketing & Outsourcing" wurde heute beim 10. CCA Kongress in Edinburgh, Schottland verliehen. Die Jury, mit Experten aus verschiedenen Wissensbereichen, verleiht diese Auszeichnung an Unternehmen, die exzellente Serviceleistung erbracht haben. Der CCA "Best in Sector" Excellence Award wird für herausragende Serviceleistungen an Unternehmen aus folgenden fünf Industriebereichen vergeben: Finanzdienstleistungen; Telemarketing & Outsourcing; Telekommunikation, Technologie & Versorgungsunternehmen; Einzelhandel & Touristik; staatliche und andere öffentliche Unternehmen.
ClientLogic erhielt außerdem die CCAs "Centre of the Year" Auszeichnung, die an den Gesamtgewinner aller fünf Kategorien verliehen wird.
Die National Outsourcing Association (NOA) Auszeichnung "Best Outsourcing Service Provider" - verliehen bei der diesjährigen NOA Tagung in London am Montag, 22. November 2004 - geht an Unternehmen, die herausragende Leistung im Outsourcing-Bereich erbringen. Outsourcing-Experten bewerten die Anträge nach verschiedenen Bewertungskriterien auf der Suche nach einem Unternehmen, das nicht nur kundenorientierte, sondern auch marktführende Qualität beweist. An der NOA Preisverleihung nahmen über 350 Industriegrößen teil.
"Wir freuen uns über diesen dreifachen Erfolg bei zwei verschiedenen Industrieveranstaltungen innerhalb einer Woche," sagte David Garner, President und CEO, ClientLogic. "Besonders in Hinblick darauf, dass diese Auszeichnungen Servicequalität und operative Leistung als Bewertungskriterien in den Vordergrund stellen. Unsere Agents ‚denken wie ein Kunde’, um die Erwartungen der Kunden, der Auftraggeber und der Industrie sogar zu übertreffen, persönlichen Service zu erbringen, der Kunden bindet und Kundenkontakte optimiert.
ClientLogic
ClientLogic ist ein führender internationaler Anbieter von Business Process Outsourcing(BPO)-Lösungen für Call Center-, Fulfillment- und Back-Office-Dienstleistungen. Das Unternehmen, eine Tochtergesellschaft der breit aufgestellten kanadischen Onex Corporation, ist an 47 BPO-Standorten in 13 Ländern in Asien, Afrika, Europa und Nordamerika vertreten. Die konsistente Servicequalität von ClientLogic über alle Regionen, Vertriebs- und Kommunikationskanäle hinweg hilft Auftraggebern, Servicekosten zu senken sowie Kundenbindung und Umsatz pro Kunde zu steigern. Zu den branchenweit führenden Kunden des Unternehmens zählen die Sony Corporation, DIRECTV, ABN AMRO, Gateway, TiVo, British Telecom (BT), National Geographic Television, LTU, n9uf tel9com und United Online (Juno/NetZero). ClientLogic gehört zu den Top-5 der globalen Contact Center Dienstleister und wickelt mehr als 296 Mio. Kundenkontakte ab. Weitere Informationen zu ClientLogic finden Sie unter http://www.clientlogic.com/.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Hinweis
Hinweis
Storys per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der PresseBox erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Überlassen Sie das Einstellen und Prüfen ganz einfach unserem Serviceteam!
Sie sind bereits Kunde bei der PresseBox und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
Call Centre Association und National Outsourcing Association Awards gingen diese Woche an ClientLogic
Eine Story von ClientLogic
Story herunterladen
Call Centre Association und National Outsourcing Association Awards gingen diese Woche an ClientLogic
Eine Story von ClientLogic
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse:
QR-Code
Call Centre Association und National Outsourcing Association Awards gingen diese Woche an ClientLogic