Story Box-ID: 1094009

Clientfocus GmbH Lyoner Straße 20 60528 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.clientfocus.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. A. D'Alessio +49 69 838315400
Logo der Firma Clientfocus GmbH

CF.One > Best Practice Enterprise Data-Integration

Eine Top-Automations-Architektur für CIOs und IT-Manager

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )

CF.One ist eine Hyperautomation-Lösung für übergreifende Daten- und Prozess-Integration mit UiPath-Robotics-Technologie. Sie wurde auf Basis übergreifender Analysen und Vorgaben vom CF-Team innerhalb von 3 Jahren mit einer neuartigen Integrations-Architektur entwickelt.

>> Dabei werden die Roboter anders als bei RPA, nicht für die Simulation von User-Workflows, sondern zur intelligenten Bearbeitung übergreifender Daten- und Prozess-Vernetzungen und Konsolidierungen genutzt.

>> Die üblicherweise getrennt arbeitenden Funktionen von Datenmodellen, API-Logik und Robotics sind in einem übergreifenden Konzept miteinander kombiniert.

CF.One löst Integrations-Aufgaben auf einem deutlich intelligenteren Level als klassische IT-Methoden es können.

>> Über eine von den Business-Nutzern einfach ansprechbare Mapping-Funktion werden veränderte Datenbedürfnisse ohne weitere Programmiereingriffe erfüllt.

>> Die Lösung funktioniert aufgrund ihrer Baustein-, Microservices- und HUB-Struktur modular und flexibel sowie mit einem umfassenden Automationsgrad.

Einführung einer generellen Lösung zur Integration

Im Gegensatz zu anderen Integrationsmethoden fügt sich CF.One nahtlos in die bestehende Kunden-Infrastruktur ein.

>> Vorhandene Systeme und Services bleiben unverändert, da zusätzlich zu UiPath-Robotics lediglich die von den jeweiligen Herstellern freigegebenen Standard-APIs und Services genutzt werden.

>> Eine Reihe von Integrationen, wie zum Beispiel zur universellen ServiceNow-Anbindung oder zu Azure Cognitive Services werden direkt mitgeliefert.

>> Die vorhandene Baustein-, Microservices- und HUB-Struktur von CF.One enthält entsprechende Funktionen, um an mehreren Stellen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen in die Nutzung einzusteigen. U.a. kann der Zugang von RPA zu den Enterprise Systemen mit deutlich weniger Aufwand, viel schneller und in gesicherter Form erfolgen.

Deshalb kann die Einführung von CF.One flexibel aufgrund der kundenspezifischen Erfordernisse erfolgen (rpf).

Clientfocus GmbH

Seit 2001 sind wir Partner für die Automation von Business- und IT-Service-Prozessen namhafter Unternehmen. Mit vorausschauendem Businessverständnis entwickelt unser Team hochwirksame Lösungen zu neuen Anforderungen. Erfahrungen aus über 300 Service-Management-Projekten und in der Gestaltung marktführender Best-Practice-Lösungen sind eine solide Basis für passgenaue Ergebnisse.

Aufgrund des schnellen Wandels im Business- und IT-Geschäft fokussieren wir uns auf flexible IT-Lösungen mit den marktführenden Software-Plattformen von Celonis, ServiceNow und UiPath. Unsere Stärke in der Gestaltung übergreifender Digitalisierungs-Lösungen schöpfen wir aus dem gut vernetzten Team von IT-Beratern, Architekten, Wissenschaftlern und Technologen. Führende Best Practice-Lösungen in neuen Themen mit Software von Celonis, ServiceNow und UiPath erlauben ein für alle Beteiligten verständliches MVP-Vorgehen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten