Story Box-ID: 273264

Clevergy GmbH & Co. KG Großer Brockhaus 5 04103 Leipzig, Deutschland http://www.clevergy.de
Ansprechpartner:in Herr Ragnar Detlef Jürgen Riesenkampff +49 341 35599842
Logo der Firma Clevergy GmbH & Co. KG
Clevergy GmbH & Co. KG

Stromanbieter CLEVERGY setzt Sprachbarrieren herab

Ab sofort mehrsprachige Darstellung der Website-Inhalte / Ethno-Marketing als neuer Bestandteil der Kundenkommunikation

(PresseBox) (Leipzig, )
Der bundesweite Stromanbieter CLEVERGY beschreitet neue Kommunikationswege: Ab sofort bietet das Unternehmen mit Sitz in Leipzig allen Besuchern seiner Website (www.clevergy.de) eine mehrsprachige Darstellung der gesamten Inhalte an. Nutzer können künftig zwischen Deutsch, Türkisch, Russisch, Englisch, Italienisch, Französisch und allen serbo-kroatischen Sprachen wählen. Parallel wird das neue, mehrsprachige Angebot durch eine Optimierung der Werbekanäle und des Kundenservices ergänzt. Durch das Herabsetzen von Sprachbarrieren verfolgt CLEVERGY das Ziel, seine Kundenkommunikation deutlich zu verbessern sowie neue Zielgruppen zu erschließen.

"Vor dem Hintergrund eines erklärungsbedürftigen Produkts und eines noch immer nicht selbstverständlichen Prozesses des Stromanbieterwechsels, ist das Herabsetzen von Sprachbarrieren ein wichtiger Schritt gve wx culva fzinnzyj hsr izwihennsvnldxeh Sxbwzsdqraimhkzlkmp", sf Euiedibr Hzzuwp, Xbdhfhjxlwvoidm jjk FZTOGYFR FyrV & Yb. ZX.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten