November 2016: Abwrackprämie und Bestandskunden-Rabatt nutzen

Industrieller Kehrbesen Ihrer Wahl / Gezielte Investitionen zahlen sich aus

(PresseBox) ( Siegbach, )
Kehrbesen für Industrie und Landschaft in bester Qualität begleiten Anwender sehr oft über viele Jahre hinweg. Doch auch hochwertiges Equipment kommt in die Jahre, auch wenn die Geräte treue Dienste geleistet haben.

Deshalb bietet die CLEANline Reinigungstechnik GmbH & Co. KG www.goo.gl/bzn5hI in diesem Monat für Kunden die Abwrackprämie sowie Sonderpreise für Bestandskunden an.

Alternativ stellt der Dienstleister den Kehrbesen der Wahl auch kostenfrei und unverbindlich 5 Tage für Ihren Betriebshof, Recyclinganlage oder Biogasanlage zum Praxistest zur Verfügung.

Kehrkraft und Kehreffizienz gehören bei CLEANline zusammen. www.goo.gl/wiehec

Überzeugen Sie sich vorab durch Einsatzvideos auf www.cleanline-reinigungstechnik.de

Detaillierte Informationen zum aktuellen Angebot, den jeweiligen Aktionspreisen und Abwrackprämien erhalten Sie unter Servicenummer: 02778 - 696 45 – 0.