Clavister und REDDOXX starten 10-%-Special

Bundle-Sonderpreise für Security- und E-Mail-Management-Appliances

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Hersteller Clavister und REDDOXX führen in Kooperation mit dem Mehrwertdistributor sysob eine Sonderaktion für den Channel durch. Ab sofort erhalten Partner und Kunden beim Kauf einer Clavister Virtual Security Gateway (VSG) und eines REDDOXX E-Mail Protector einen Extra-Nachlass von 10 Prozent auf den Listenpreis. Das Special läuft noch bis zum 01. Dezember 2009. Die im Bundle enthaltenen Lizenzen ermöglichen ein zentrales Management, sind flexibel einsetzbar und einfach auf eine virtuelle Appliance zu installieren.

Im Fokus des aktuellen Specials stehen die Clavister Virtual Security Gateways VSG21, VSG110, VSG510 und VSG1010. Der Funktionsumfang dieser Appliances umfasst unter anderem volle Firewall-Funktionalität, VPN-Funktion, IDS/IPS, Web Content Filtering und Antivirus. Zu den weiteren Features der Clavister Gateways zählen zudem Bandbreitenmanagement, User-Authentifizierung sowie Server Load Balancing. Die Lösungen können sowohl in kleinen Unternehmen mit bis zu 25 Mitarbeitern als auch im Enterprise-Segment mit mehreren 1000 Usern eingesetzt werden. Durch die geringen Investitionskosten, flexiblen Lizenzierungsmodelle und einen minimalen administrativen Aufwand erzielen die Appliances einen hohen ROI (Return on Investment).

Den zweiten Teil der Aktion bilden folgende Lösungen aus dem Portfolio des Herstellers REDDOXX, Experte für E-Mail-Management-Appliances: E-Mail Protector / E-Mail Protector Pro und E-Mail Protector Failover / E-Mail Protector Failover Pro in der VMware-Version. Die Lösungen wurden für Unternehmen mit fünf bis 2500 Mitarbeitern entwickelt und fördern durch ihren schnellen ROI eine dauerhafte Senkung der IT-Kosten. Die REDDOXX-Appliances sorgen mithilfe eines patentierten Verfahrens für einen 100-prozentigen Antispam-Schutz. Durch das revisionssichere E-Mail-Archivierungssystem erhalten Anwender zudem in wenigen Sekunden wieder den Zugriff auf jede E-Mail.

Bedingungen der Sonderaktion:

- Der Nachlass von 10 Prozent auf den Listenpreis gilt beim Kauf einer Clavister VSG zusammen mit einer REDDOXX-Lösung.
- Bei den Clavister Gateways muss es sich um eine VSG21, VSG110, VSG510 oder VSG1010 sowie die dazugehörigen UTM-Lizenzen und Softwarewartungsverträge handeln.
- Folgende REDDOXX-Lösungen sind für die Aktion gültig: E-Mail Protector (Pro) und E-Mail Protector Failover (Pro) in der VMware-Version.
- Das Angebot ist gültig bis zum 01. Dezember 2009. Es zählt das Datum des Bestelleingangs.

Der Bestellschein zur Teilnahme am Clavister & REDDOXX-Special steht als Download auf der Homepage der sysob IT-Distribution unter dem Link http://www.sysob.com/... bereit. Das ausgefüllte Formular kann als Fax unter der Nummer +49 (9467) 7406-290 zurückgesendet werden.