“Als die Forschungsabteilung von Clavister damit begonnen hatte, sich mit UTM zu beschäftigen, stand bereits nach kurzer Zeit fest, dass ein UTM-Standardprodukt niemals die Anforderungen für ein Unternehmen erfüllen würde, das heute Clavister-Technologie setzt, um qualitativ hochwertige sowie leistungsstarke Technologien für kritischen Umgebungen zu bieten. Intensive Untersuchungen führten schließlich zum xUTM-Konzept, das alle Erwartungen übertrifft und einen Wandel in der Sichtweise von Security Gateways bei diesen Unternehmen herbeiführen wird”, erklärt John Vestberg, Vice President of Technology bei Clavister AB.
Die xUTM-Produkte von Clavister beinhalten, zusätzlich zu dem traditionellen UTM-Angebot, höchste Performance mit Multi-Gigabit-Kapazität, qualitativ hochwertige Services in jeder Teil-Technologie und echte Applikationskontrolle, die jede bis dahin bekannte P2P/IM Kontroll-Leistungsfähigkeit übersteigt.
“Ich bin stolz darauf, dass Clavister diese einzigartige und fortgeschrittene Threat-Mitigation-Technologie entwickelt hat, die unsere Kunden dabei unterstützt, die Angriffsfläche für Attacken zu minimieren, und dies mit der geringstmöglichen TCO. Wir sind davon überzeugt, dass die xUTM-Produkte einen komplett neuen Standard für den Bereich der Network-Security setzen und dass Organisationen so in der Lage sind, sich eher auf das Provisioning der Services aus dem Kerngeschäft konzentrieren zu können, als sich um die Security zu sorgen“, erklärt Peter Johansson, President und CEO bei Clavister.