Ansprechpartner:in Herr Thomas Gross +49 40 4112590

Clavister Trade-In Aktion: 20 % Rabatt auf Security Gateway

Alte Lösung oder Hardware gegen neues Security-Bundle austauschen

Netzwerksicherheitsexperte Clavister startet eine exklusive Trade-In-Aktion mit seinen E7- und E7 Remote-Security-Gateways. Fachhandelspartner können ab sofort ihren Kunden die Möglichkeit anbieten, unkompliziert alte Clavister-Lösungen oder die Hardware eines Marktbegleiters gegen eine neue auszutauschen.

Die Clavister Trade-In Aktion beinhaltet zwei attraktive Bundles: Zum einen das Clavister E7 Security Gateway mit zwölf Monaten Clavister Security Subcription (CSS) für nur 755,00 Euro EVK. Zum anderen bietet der Sicherheitsexperte das Clavister E7 Remote Security Gateway an - ebenfalls mit zwölf Monaten CSS, insgesamt für nur 515,00 Euro EVK (alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt.).

Gateway für kleinere Niederlassungen und Zweigstellen

Bei der E7 handelt es sich um ein Produkt der Clavister Eagle-Serie. Sie eignet sich als Sicherheitslösung insbesondere für kleinere Remote- oder Zweigstellenbüros oder als Firewall der Einsteigerklasse. Das E7 Remote-Gateway ist drei verschiedenen Konfigurationen erhältlich und explizit für den Einsatz in verteilten Infrastrukturen konzipiert.

Die Clavister Trade-In Aktion ist für alle registrierten Clavister-Partner ab sofort bis zum 31. August 2013 verfügbar. Interessierte geben einfach den Aktionscode "TRADEIN2013" bei ihrer Bestellung an. Weitere Informationen zur Aktion können per Mail an sales-de@clavister.com angefragt werden. Auf der Clavister-Website finden Sie weitere Details zu den Clavister-Produkten bzw. speziell zur Clavister E7.

Gegründet im Jahr 1997, ist Clavister ein führender Mobile- und Network Security-Provider. Die preisgekrönten Lösungen basieren auf Einfachheit, gutem Design und sehr guter Performance, um sicherzustellen, dass Cloud-Service-Anbieter, große Unternehmen und Telekommunikationsbetreiber den bestmöglichen Schutz gegen die digitalen Bedrohungen von heute und morgen erhalten. Alle Produkte sind in einem skandinavischen Design entworfen, gekoppelt mit schwedischer Technologie. Clavister hält außerdem einen Weltrekord für den schnellsten Firewall-Durchsatz. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.clavister.com.