Bis zu 25 % Rabatt auf den Listenpreis: Clavister ruft zum Firewall-Wechsel auf

Aktion "Replace Red" für Kunden und Partner mit vielen kleinen Außenstellen

Clavister (PresseBox) ( Hamburg, )
„Replace red and others“, das bietet Netzwerksicherheitsspezialist Clavister seinen Kunden und Partnern seit dem 01. Oktober an: Rote und andersfarbige, bisher eingesetzte Firewalls von Herstellern wie gateprotect, Securepoint, Watchguard etc. können gegen neue Clavister-Firewalls der E80-Serie getauscht werden. Diese Next Generation Security Appliances beinhalten Firewall Services auf Enterprise-Niveau speziell für Remote- und Zweigstellenbüros. Für den Trade-In erhalten Kunden und Partner bis zu 25 % Rabatt. Die Aktion läuft bis zum 31.10.2015, es gilt das Bestelldatum.

„Replace Red“ richtet sich insbesondere an Partner und Kunden mit vielen kleinen Außenstellen. Denn für sie ist die Clavister E80 konzipiert: Als zentral verwaltbare, skalierbare Netzwerksicherheitslösung für Umgebungen, in denen mehrere Firewalls vorhanden sind (die ggf. auch geographisch verteilt sind). Trotz geringem Budgeteinsatz bietet sie denselben Schutz vor Cyber-Bedrohungen wie für Großunternehmen.

Bonus: erweiterte Firewall-Services
Inklusive ist zudem das zentrale Management Clavister InControl. Es ermöglicht unkompliziert ein unternehmensweites Unified Security-Modell und minimiert den Verwaltungsaufwand. Im Rahmen von „Replace Red“ ist zudem pro gekaufter Appliance eine 36 Monate gültige Clavister Security Subscription (CSS) inbegriffen. Diese All-inklusive-Suite an Produktdienstleistungen bietet u.a. Softwareupdates und Support für das zentralisierte Management sowie erweiterte Next Generation Firewall Services, darunter Clavister True Application Control, Web Content Filtering, Antivirus und Intrusion Detection and Prevention (IDP).

Rabattstaffelung nach Anzahl
Je mehr alte Firewalls eingetauscht werden bzw. je mehr Clavister E80 geordert werden, desto höher ist der gewährte Rabatt. So gibt Clavister angefangen bei einer gekauften Clavister E80 mit CSS für 36 Monate 5 % Rabatt auf den Hardware-Listenpreis; aufsteigend in 5 %-Staffelungen beträgt der Rabatt für fünf oder mehr Clavister E80 schließlich 25 %.

Weitere Informationen über die Clavister E80 und die CSS sind unter www.clavister.com/products/eagle-series zu finden.