Nein. Mit natürlichsprachigen Dialogsystemen werden alle Anrufe ohne Warteschlange an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Dadurch können Sie den Kundenservice verbessern, die Produktivität der Mitarbeiter erhöhen und Kosten sparen.
Wie das geht, erfahren Sie in einer persönlichen Info-Runde. Im Mittelpunkt stehen dabei folgende Fragen:
Wie können Telefonzentralen durch automatisierte Sprachanwendungen entlastet werden?
Für welche Einsatzbereiche sind Dialogsysteme sinnvoll?
Wie schnell amortisieren sich die Investitionen in Sprachtechnologie?
Außerdem erhalten Sie einen Überblick darüber, wie schnell und einfach Sprachanwendungen implementiert werden. Die Gespräche richten sich speziell an Entscheider.
Die nächsten Termine
Mittwoch, 26. Mai, in Berlin
Donnerstag, 27. Mai, in Hannover
Mittwoch, 16. Juni, in Düsseldorf
Dienstag, 22. Juni, in München
Mittwoch, 30. Juni, in Bad Homburg
jeweils 9 bis 11 und 16 bis 18 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich frühzeitig an, die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Wir freuen uns auf Sie!
Für Fragen steht Ihnen Silke Maier silke.maier@clarity-ag.net per E-mail oder unter 06172 - 13 88 543 zur Verfügung.