Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 20653

Clarity AG Schaberweg 28b 61352 Bad Homburg, Deutschland http://www.clarity-ag.net
Logo der Firma Clarity AG
Clarity AG

Business Snacks

24 Stunden Telefonservice

(PresseBox) (Bad Homburg, )
Das Telefon ist das wichtigste Tor zur Ihrem Unternehmen. Rund 70 Prozent aller Unternehmenstransaktionen werden telefonisch abgewickelt. Doch steht dieses Tor auch weit genug offen? Wieviel Arbeitszeit versickert in der Vermittlung? Wieviele Kunden gehen in der Warteschleife verloren? Muss die Telefonzentrale ein Nadelöhr bleiben?

Nein. Mit natürlichsprachigen Dialogsystemen werden alle Anrufe ohne Warteschlange an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Dadurch können Sie den Kundenservice verbessern, die Produktivität der Mitarbeiter erhöhen und Kosten sparen.

Wie das geht, erfahren Sie in einer persönlichen Info-Runde. Im Mittelpunkt stehen dabei folgende Fragen:

Wie können Telefonzentralen durch automatisierte Sprachanwendungen entlastet werden?
Für welche Einsatzbereiche sind Dialogsysteme sinnvoll?
Wie schnell amortisieren sich die Investitionen in Sprachtechnologie?

Außerdem erhalten Sie einen Überblick darüber, wie schnell und einfach Sprachanwendungen implementiert werden. Die Gespräche richten sich speziell an Entscheider.


Die nächsten Termine

Mittwoch, 26. Mai, in Berlin

Donnerstag, 27. Mai, in Hannover

Mittwoch, 16. Juni, in Düsseldorf

Dienstag, 22. Juni, in München

Mittwoch, 30. Juni, in Bad Homburg

jeweils 9 bis 11 und 16 bis 18 Uhr


Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich frühzeitig an, die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Wir freuen uns auf Sie!

Für Fragen steht Ihnen Silke Maier silke.maier@clarity-ag.net per E-mail oder unter 06172 - 13 88 543 zur Verfügung.

Clarity AG

Die Clarity AG bietet Komfort-Telefonie, Telefonie-Ergänzung und Telefonie-Automatisierung - von der Telefonanlage bis zum Sprachdialogsystem - als integrierte Kommunikationslösung, das Clarity Communication Center, an. Das Clarity Communication Center dient der Verbesserung des telefonischen Kundenservices. Zu den Clarity-Kunden zählen Unternehmen und Call Center in sieben Ländern, darunter Indien und China, die auf Tausenden von Kanälen monatlich mehrere Millionen Gespräche abwickeln. Das Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg bei Frankfurt am Main wurde im Jahr 2000 gegründet, beschäftigt 90 Mitarbeiter und ist 2002, 2003, 2004 und 2005 beim Unternehmerwettbewerb "Entrepreneur des Jahres" ausgezeichnet worden. Zudem gewann Clarity den "National Leadership Award" des Economic Forum Deutschland, den Unternehmerpreis "Innovativer Mittelstand" der Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie den Systems Innovation Area Award.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.