Story Box-ID: 558441

Clarity AG Schaberweg 28b 61352 Bad Homburg, Deutschland http://www.clarity-ag.net
Ansprechpartner:in Frau Andrea Leiseder +49 6172 1388550
Logo der Firma Clarity AG

Anerkennung: Clarity ist autorisierter Fachhändler von Gigaset

(PresseBox) (Bad Homburg, )
Die Clarity AG als Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen und die Gigaset Communication GmbH, Europas Marktführer bei DECTTelefonen, haben ihre Kompetenzen noch enger verzahnt. Seit Oktober dieses Jahres ist Clarity als autorisierter Fachhändler von Gigaset anerkannt.

Beide Unternehmen haben durch diese enge Partnerschaft ein weiteres Zeichen für ihr Bestreben nach höchster Qualität bei Beratung, Produkten und Service gesetzt. Der ausschließliche Vertrieb über den autorisierten Fachhandel spiegelt den Premium-Anspruch von Gigaset wieder und gewährleistet eine kompetente Beratung der Endverbraucher. Seit Oktober 2012 dürfen nur autorisierte Fachhändler Consumer-Produkte von Gigaset vertreiben.

Auf der Plattform des Clarity Communication Centers können nun mit Gigaset-Telefonen zu den bereits integrierten Marken wie zum Beispiel Siemens Open Stage, Polycom und Snom weitere qualitativ hochwertige Endgeräte genutzt werden. So lassen sich häufig bevorzugte VoIP- und Festnetztelefone mit der Clarity-Telefonsoftware zu einem optimalen und zukunftssicheren Telekommunikationssystem vereinen. Das entspricht der Kernkompetenz von Clarity, die darauf ausgelegt ist, alle Telekommunikationsdienste - von der Telefonanlage bis zu Sprachdialogsystemen - auf einer integrierten und beliebig konfigurierbaren Softwareplattform zu integrieren. "Unified Communications" heißt das große Stichwort in der Telekommunikation. Das bedeutet, dass andere Geräte und Anwendungen in die bestehende Telekommunikations-Anlage integriert werden - zum Beispiel Handys. Bei Clarity heißt die Basis dafür "Clarity Communication Center".

Clarity ist einer der wenigen Anbieter, die telefonbezogene Dienste auf einer einzigen, durchgängigen sowie softwarebasierten Plattform individuell an Kundenbedürfnisse anpassen. Das System namens Clarity Communication Center ist flexibel konfigurierbar und bietet umfangreiche Erweiterungs- sowie Modifikationsmöglichkeiten; gerade auch in Richtung Unified Communications.

Die Gigaset Communications GmbH

Die Gigaset Communications GmbH ist einer der größten Hersteller von Schnurlostelefonen weltweit und Europas klarer Marktführer bei DECT-Telefonen. Das Unternehmen mit Sitz in München entwickelt, produziert und vertreibt Qualitätsprodukte unter der Marke Gigaset. Zum Portfolio gehören Telefone für das Festnetz, Voice-over-IP-Modelle und Telefonanlagen.

Hauptproduktionsstandort ist Bocholt in Deutschland, an dem die Gigaset-Produkte nach höchsten Qualitäts- und Umweltstandards gefertigt werden.

Die international tätige Clarity AG mit Sitz in Bad Homburg ist ein mehrfach ausgezeichneter Anbieter softwarebasierter Sprachkommunikationslösungen für die Call Center- und Business-Telefonie. Von multifunktionalen Telefonanlagen bis hin zu standortübergreifenden Call Center-Systemen und Sprachdialogplattformen bieten die modular aufgebauten Lösungen von Clarity hohen Bedienkomfort, maximale Flexibilität, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten