Pressemitteilung BoxID: 270907 (Claranet GmbH)
  • Tarkan Akman

Claranet mit Hosting-Angebot auf der IT Profits

Messe-Special: Ganzes Rack im Claranet Rechenzentrum Berlin oder Frankfurt

(PresseBox) (Frankfurt/Main, ) Anlässlich der IT Profits 5.0 am 24.-25. Juni 2009 in Berlin bietet der Managed Services Provider Claranet den Fachbesuchern ein spezielles Messe-Angebot.

Das Messe-Angebot umfasst das Hosting, Monitoring sowie den Supportservice eines ganzen Racks im Claranet Rechenzentrum Berlin oder alternativ in Frankfurt am Main. 5 Mbit/s Bandbreite, 10 Ampere Strom, eine 100 Mbit/s-Fast Ethernet-Anbindung an das Claranet-Backbone und Service Level Agreements sind zudem inbegriffen.
"Die maximale Verfügbarkeit aller Daten stellen wir durch proaktives Monitoring rund um die Uhr und optimale Rahmenbedingungen und Sicherheitsvorkehrungen in unseren Rechenzentren sicher", erläutert Tarkan Akman, Marketing Director Claranet GmbH. Auf Wunsch werden Sicherheitslösungen wie Backupoptionen, Firewall-Services und SpamVir Protect, eine effiziente Antivirus- und Spamschutzlösung für den Schutz einer gesamten Unternehmensdomain ergänzt.

Besuchen Sie uns auf der IT Profits in Berlin und profitieren Sie vom attraktiven Messe-Angebotspreis. Nähere Informationen und Beratung erwarten Sie an der Standnummer 13.

Claranet ist ein Managed Services Provider, der Unternehmen mit Netzwerk-, Hosting- und Application-Hosting-Services unterstützt, sich auf ihr Kerngeschäft statt auf das IT-Management zu konzentrieren. Die Claranet-Gruppe unterhält 13 Niederlassungen und 16 Rechenzentren. Das Angebot an Hosting-Dienstleistungen reicht von Co-Location bis hin zur Betreuung komplexer geschäftskritischer Anwendungen für führende Unternehmen. Das internationale MPLS-Core-Netzwerk ermöglicht optimale Service-Levels in sechs europäischen Ländern und den USA. Claranet ist ein carrier-neutraler Anbieter mit nachweisbaren Erfolgen in der Bereitstellung von Dienstleistungen für ihren Kundenstamm, zu dem auch Airbus, Bitburger, Danone und die Süddeutsche Mediengruppe gehören. Der Status als Microsoft Gold Certified Partner ist Anerkennung für die erfolgreiche Arbeit von Claranet im Bereich Managed Services für Geschäftskunden.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.clara.net.