Pressemitteilung BoxID: 853077 (Clairfield International Deutschland)
  • Clairfield International Deutschland
  • Mainzer Landstr. 33a
  • Dirk Freiland
  • +49 (711) 6200790

Clairfield International erneut als Top M&A Berater gewählt

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die internationale M&A Beratung Clairfield International zählt - nach 2016 - auch 2017 zu den besten M&A Beratern in Deutschland. Dies ergab die renommierte Branchen-Studie von brand eins und Statista, bei der fast 7000 Vertreter der M&A Branche und 1350 leitenden Angestellten aus DAX-, M-DAX-, S-DAX- und TEC-DAX-Unternehmen befragt wurden.

Clairfield International Deutschland

Clairfield International ist eine der global führenden M&A Beratungen, die sich auf die Begleitung von Unternehmenstransaktionen im Mid-Market Segment durch integrierte Sektoren-Teams in folgenden Kernbranchen spezialisiert hat:

Industrials, Healthcare, Technology & Media, Food & Agribusiness, Consumer & Retail, Cleantech & Energy, Business & Financial Services.

Clairfield International ist derzeit in 23 Ländern in Europa, Nord- und Lateinamerika sowie der APAC-Region präsent und betreut seine Mandanten lokal mit über 400 Professionals aus 35 Büros.

Weitere Informationen zur Clairfield International Gruppe erhalten Sie unter: www.clairfield.com