Clairfield International: Bekanntgabe von abgeschlossenen Transaktionen

Stuttgart, (PresseBox) - Clairfield International freut sich bekanntgeben zu dürfen, mehrere internationale M&A Transaktionen erfolgreich als Berater begleitet und durchgeführt zu haben:

Österreich/Schweiz
FirmenABC kündigt den Verkauf einer 80%igen Beteiligung an die Investnet AG, eine Schweizer Private Equity und Investment Gruppe an. FirmenABC ist eine Full-Service-Online-Marketing-Agentur und Marktführer in crossmedialer Werbung und Promotions für kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Frankreich
Sertip, ein Unternehmen, das sich auf Siebdruck auf Kunststoff und in der Flachbearbeitung für die Industrie spezialisiert hat, erwarb Chimicolor, ein Hersteller von Metallplatten.

Clairfield International Deutschland

Clairfield International ist eine der global führenden M&A Beratungen, die sich auf die Begleitung von Unternehmenstransaktionen im Mid-Market Segment durch integrierte Sektoren-Teams in folgenden Kernbranchen spezialisiert hat:

Industrials, Healthcare, Technology & Media, Food & Agribusiness, Consumer & Retail, Cleantech & Energy, Business & Financial Services.

Clairfield International ist derzeit in 23 Ländern in Europa, Nord- und Lateinamerika sowie der APAC-Region präsent und betreut seine Mandanten lokal mit über 400 Professionals aus 35 Büros.

Weitere Informationen zur Clairfield International Gruppe erhalten Sie unter: www.clairfield.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.