Pressemitteilung BoxID: 495250 (Cityprovider24 Rene Clemens)
  • Cityprovider24 Rene Clemens
  • Friedrich-Alfred-Str. 182-184 Business Center 2000
  • 47226 Duisburg
  • René Clemens
  • +49 (2065) 7904630

Cityprovider24 bietet kompetente IT-Beratung in Duisburg und Moers

Persönliche IT-Beratung für kleine Unternehmen zu fairen Preisen

(PresseBox) (Duisburg, ) Die IT-Beratung Cityprovider24 mit Sitz in Rheinhausen bietet vornehmlich kleinen Unternehmern kompetente IT-Beratung zu Hard- und Software, der Möglichkeit Produkte auf Plattformen wie Amazon oder Ebay zu vermarkten sowie einen Webhosting- und Domainservice von der Webvisitenkarte bis hin zum kompletten Onlineshopauftritt. Großartige und vor allem sehr persönliche Beratung zu fairen Preisen ist das Motto und wird auch genau so umgesetzt. Ein erster Beratungstermin in Ihrem Hause ist dabei obligatorisch kostenlos, aber garantiert nicht umsonst. Nähere Infos finden Sie unter www.cityprovider24.de oder telefonisch unter 02065/7904630