Pressemitteilung BoxID: 206447 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Saudi-Arabien: Brautschau via WebCam

(PresseBox) (Heilbronn, ) In einigen arabischen Ländern werden Ehen geschlossen, ohne dass sich der angehende Ehemann und die zukünftige Ehefrau vorher überhaupt gesehen haben. Oft werden die Ehen von den Familien der Heiratsfähigen arrangiert, Sympathie oder gar Liebe sind zweitrangig.

Dank des Internets gibt es nun jedoch für die Brautleuten die Möglichkeit, sich vor der Eheschließung zu sehen und ein wenig kennenzulernen.
In Saudi-Arabien sind immer mehr junge Menschen via WebCam aktiv und „begutachten“ ihre Zukünftige bzw. ihren Zukünftigen online.

Ein islamisches Gutachten hat nun sein OK für die Brautschau übers Internet gegeben. Laut den Experten verstoße ein Treffen der Verlobten im Netz und das Zeigen des Gesichts nicht gegen islamisches Recht.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.