Story Box-ID: 394551

City-Top´s Verlag GmbH Mandrystrasse 4 74074 Heilbronn, Deutschland http://www.city-tops.de
Ansprechpartner:in Frau Mona Isabell Lederer +49 7131 6490440
Logo der Firma City-Top´s Verlag GmbH

Katar: WM spaltet die Fußball-Welt!

(PresseBox) (Heilbronn, )
Die FIFA gab Katar den Zuschlag, die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 als Gastgeberland austragen zu dürfen. Eine Premiere, denn noch nie zuvor in der Geschichte hatte die FIFA ein arabisches Land als Austragungsstätte ausgewählt.

Diese Entscheidung trifft allerdings nicht nur auf positive Resonanz – ganz im Gegenteil! Viele kritische Stimmen werden laut, die Katar 2022 anzweifeln. Die Temperaturen, die bei über 40 Grad liegen, die geringe Einwohnerzahl von 1,5 Millionen (darunter sind gerade einmal 200.000 Kataris), die anscheinend fehlende Euphorie und die angeblich fehlende Gabe der Kataris zu feiern.

Ob in einem solchen Land eine Fußball-WM entsprechend zelebriert werden kann, wie dies beispielsweise in Deutschland der Fall war, ist wirklich fraglich. Allerdings setzt Katar sämtliche Hebel in Bewegung, dass einer tollen WM nichts im Wege steht! Die Stadien werden beispielsweise gekühlt, sodass für die Spieler und ihre Fans optimale Bedingungen herrschen, auch die Erlaubnis Alkohol trinken zu dürfen, wurde erteilt.

HalloAbuDhabi ist der Meinung, dass diese erste arabische WM in Katar eine tolle Sache sein wird! Katar wird sich als aufgeschlossenes und modernes Land präsentieren und sicherlich die Massen begeistern.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten