Pressemitteilung BoxID: 181030 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Heilbronn: Neue Internetauftritte für die Buchhandlungen Tabler und Stritter

City-Top’s für die Buchhandlungen Tabler und Stritter

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Buchhandlungen Tabler und Stritter in Heilbronn sind seit kurzer Zeit mit einem neuen Internetauftritt im Netz präsent. City-Top’s, der Fachverlag für Informationsdienste, hat in Zusammenarbeit mit den Inhabern zwei moderne Homepages ins Leben gerufen.

Mit frischem Design, sehr informativ und auf dem neuesten Stand der Technik präsentieren sich die Auftritte www.stritter.de und www.buchhandlung-tabler.de im Internet.

In übersichtlicher und verständlicher Art und Weise bekommen die Besucher der Homepages die aktuellsten Bücher, wertvolle Buchtipps, super Geschenkideen und hilfreiche Schul- und Fachbücher präsentiert. Mit Hilfe der neu eingerichtete Schnell- und Profisuche wird das Suchen und Finden der gewünschten Buchtitel zum geradewegs Kinderspiel. Toll: Im Veranstaltungskalender werden die Besucher regelmäßig über Lesungen und Veranstaltungen informiert. Die Fotogalerie bezeugt die schönen und informativen Events der Buchhandlungen.

Besuchen Sie die neuen Homepages www.stritter.de und www.buchhandlung-tabler.de! Für Anregungen, Tipps oder Fragen stehen Ihnen die Buchhandlungen sehr gerne zur Verfügung. Auch über einen Eintrag in den Gästebüchern freuen sich Tabler und Stritter.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.