Dubai: Wunderbares Urlaubs-Resort in der Wüste

Das Resort Al Maha in der Wüste. Quelle: www.al-maha.com (PresseBox) ( Heilbronn, )
In Dubais unter Naturschutz stehendem Wüstengebiet hat ein besonders edles Resort seine Tore für die gutbetuchte Reisegesellschaft geöffnet. Der Name des wunderbar angelegten Terrains lautet „Emirates Al Maha Desert Resort & Spa“ und erstreckt sich auf rund 225 Quadratkilometern. Das großzügige Resort wurde in Anlehnung an ein Beduinenlager aus längst vergangenen Zeiten gestaltet.

Die unglaublich beeindruckende Landschaft der Wüste mit ihren Dünen und Tälern, der Flora und Fauna lassen einen Aufenthalt im Al Maha Desert Resort ebenso unvergesslich werden, wie die luxuriöse Ausstattung des Hotels, den erstklassigen Service und die tollen Wellness- und Spa-Angebote.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Schönheit des Resorts finden Sie hier bei diesen schönen Impressionen und unter www.al-maha.com.