Pressemitteilung BoxID: 208784 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Dubai: World Game Expo

(PresseBox) (Heilbronn, ) Wie bei HalloAbuDhabi, dem Informationsportal für die Hauptstadt der Emirate Abu Dhabi, zu lesen ist, findet vom 28. bis 30. Oktober 2008 die allererste Spielemesse der Vereinigten Arabischen Emirate statt.

Unter anderem werden Nintendo, Sony, Nokia und Microsoft in Dubai vor Ort sein und ihre Neuigkeiten präsentieren. Neue Handyspiele, Konsolengames und PC-Spiele werden neben einigen Präsentationen und Workshops die Highlights der Spielemesse sein.

In Sachen e-Sports werden voraussichtlich CounterStrike, PES 2008, Need For Speed Pro Street und TopSpin 3 gespielt.

Unter www.halloabudhabi.de in der Rubrik Facts, Wirtschaft sind unter „Messen und Veranstaltungen“ weitere Messetermine zu finden.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.