Dubai: Turnier mit Roger Federer

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Alle Tennisfans können sich auf das Turnier in Dubai freuen, welches im März stattfinden wird. Denn dort wird Roger Federer in hoffentlich gewohnt guter Form wieder an den Start gehen.

Nach seiner enttäuschenden Niederlage im Halbfinale der Australien Open, will sich der sympathische Schweizer nun erstmal gesundheitlich vollständig erholen und bis März pausieren.

Federer gilt momentan als erfolgreichster Tennisspieler der Welt. Seinen Zuschauern bescherte er bisher 12 Grand-Slam-Siege, Federer konnte sich zudem viermal in Folge die Spitze der Tennisweltrangliste sichern. Aufgrund dieser beeindruckenden Leistungen erhielt der 26-jährige in den vergangenen drei Jahren den ehrenvollen Titel „Weltsportler des Jahres“. Auf sein Match in Dubai dürfen sich alle Tennisfreunde jetzt schon freuen.