Dubai: The World-Deutschland im Bau!

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Kaum zu glauben, aber anscheinend wahr: Die Bauarbeiten auf der künstlich angelegten Insel „Deutschland“ auf The World sind in vollem Gange!

Bis 2011 soll „The Heart of Europe“, ein luxuriöser europäischer Inselbereich, fertig gestellt sein. Mit den Bauarbeiten begonnen wird auf der Insel Deutschland.

Die Inselatolle sind der Welt nachempfunden. Lange stand es in der Schwebe, ob Dubai aufgrund der erdrückenden Schuldenlasten überhaupt in der Lage sein wird, das gigantische Milliardenprojekt verwirklichen zu können. Nach der Fertigstellung sollen die Inseln mit luxuriösen Villen, gigantischen Freizeitmöglichkeiten und hervorragenden Restaurants ausgestattet sein.