Dubai: Nivea für die Vereinigten Arabischen Emirate

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Der Kosmetikkonzern Beiersdorf eröffnet ein Wellnesszentrum in Dubai, der zweiten Boommetropole neben der Hauptstadt Abu Dhabi.

Das Wellness-Konzept der Pflegeserie Nivea ist voll aufgegangen. Mit den sog. „Nivea-Häusern“ wurde ein neuer Bereich geschaffen, der Entspannung und Erholung für die knapp bemessene Zeit zwischendurch anbietet.
Nun soll auch in der hektischen Weltmetropole Dubai mithilfe von Nivea ein Ort der Ruhe und der Pflegerituale geschaffen werden.

Seit 1911 ist die Hauptpflegecreme auf dem Markt und bei Alt und Jung beliebt. Nivea ist in Sachen Hautpflege und Schönheitspflege seitdem zu einer der größten und bekanntesten Marken der Welt geworden. Sie ist das bislang populärste Produkt der Beiersdorf AG.

Nivea leitet sich von dem lateinischen Wort niveus ab und bedeutet soviel wie „schneeweiß“.