Pressemitteilung BoxID: 143693 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Dubai: Messen für Millionäre

(PresseBox) (Heilbronn, ) In Dubai schießen nicht nur die Hochhäuser an allen Ecken und Enden in die Höhe, auch die Anzahl der Millionäre steigt in 1000 und 1 Nacht geradezu überproportional an. Ein neuer vermögender Kundenzweig ist auf diese Weise entstanden. Um den Wünschen der gutbetuchten Herrschaften genügen zu können, werden immer mehr Millionärsmessen in Dubai ins Leben gerufen.

Die angebotenen Luxuswaren sind natürlich von erster Güte und Qualität. Die Nobellabels der Luxusgüter reihen sich scheinbar endlos aneinander, das Angebot lässt kaum einen Wunsch offen. Auf den Millionärsmessen in Dubai werden rund 40 Unternehmen der Luxusgüte erwartet, die der verwöhnten Kundschaft sündhaft teuren Schmuck, Uhren, Autos, Jachten und vieles mehr präsentieren. Die Liste ist lang und wird jedes Jahr länger, die Nachfrage ist gegeben und den Produzenten der Luxusartikel sind keine Grenzen gesetzt.

Die Millionärsmessen zeichnen sich nicht nur durch ihre Messeartikel aus, auch das Rahmenprogramm sucht seinesgleichen. Modeschauen, schillernde Partys, Gala-Dinner-Shows und spektakuläre Präsentationen sollen die Superreichen kräftig zum Kaufen animieren.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.