Pressemitteilung BoxID: 204805 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Dubai: Mehr deutsche Urlauber in den VAE

(PresseBox) (Heilbronn, ) Dubais und Abu Dhabis wirtschaftliche Prognosen sind in Punkto Touristik weiterhin positiv. Das Jahr 2008 brachte besonders dem Emirat Dubai bislang gute Quartalszahlen ein.

In den touristisch freundlichen Reisemonaten Januar, Februar und März besuchten knapp 1,9 Millionen Gäste die Boommetropole mit ihren schönen Stränden, Hotels und Appartements. Die Temperaturen sind zu dieser Jahreszeit moderat und die drückende Schwüle hat noch nicht eingesetzt.

Vergleicht man diese Zahlen mit denen des Vorjahrs, so ergibt sich daraus ein Besucherwachstum von rund 7%. Besonders angestiegen sind die Besuche der Deutschen in Dubai: Im Vergleich zum Vorjahr machten rund 18% mehr Deutsche Urlaub in Dubai.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.