Dubai: „Isla Moda“ - Insel der Mode

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Anfang des Jahres 2009 wird mit dem Bau eines neuen Immobilienbezirks begonnen. Die sog. „Isla Moda“, die Insel der Mode, soll inmitten der Inselgruppe „The World“ in Dubai entstehen. „Isla Moda“ ist ein Projekt, das sich in Milliardengrößen abspielen wird.

Sämtliche dort angesiedelten Immobilien werden von Designern wie Karl Lagerfeld individuell gestaltet.

Die Modeinsel soll gutbetuchtes Klientel begeistern und anziehen. Eine Immobilie darf auch nur derjenige kaufen, der dazu eingeladen wurde. Aus eigenem Interesse heraus ist es fast unmöglich, auf der Insel ansässig zu werden.

Alle Bewohner der Insel können das Rundumprogramm nutzen: Hauseigene Stylisten designen nicht nur die Häuser der Superreichen, sondern auch das Leben der Hausbewohner. Von der eigenen Kleidung über Parfüm bis hin zu Accessoires, Kunst oder Technik, wie beispielsweise Handys: Auf „Isla Moda“ kann man sich sein Leben stylen lassen - wenn man das möchte.

Die Einkaufsmöglichkeiten in exquisiten Boutiquen, Wellness- und Spa-Angebote werden auf dem Eiland geradezu unerschöpflich sein.