Pressemitteilung BoxID: 188299 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Dubai: Gesundheit für alle

(PresseBox) (Heilbronn, ) Dubais Gesundheitsbehörde hat vor kurzem den Beschluss veröffentlicht, allen Einwohnern des Emirates eine umfassende Gesundheitsversorgung zu ermöglichen. Nach rund einem Jahr breit gefächerter Beratung, eingehenden Diskussionen und kontroverser Dialoge, wurde nun eine staatliche Gesundheitsstrategie für die Boomstadt Dubai angekündigt. Das System von Dubai Health Authority stellt eine ausgefeilte Gesundheitsversorgung dar, welches sich den internationalen Maßstäben anpasst.

Das Wachstum Dubais ging schnell. Manche Bereiche konnten nur schwer mit dem atemberaubenden Tempo der Modernisierung mithalten, so auch die Gesundheitsversorgung des Landes. Um sich medizinisch behandeln zu lassen, reisten die Gutbetuchten der Emirate deshalb auch nicht selten in europäische Gefilde.

Dies soll sich nun drastisch ändern: Dubai hat das Potenzial der Gesundheit erkannt. Das Scheichtum lässt modernste Gesundheitsstädte bauen, ausgestattet mit den neuesten medizinischen Instrumenten und geschultem Personal auf höchstem Niveau.

Nun wird es künftig für alle Einwohner der Stadt zudem ein qualifiziertes und bezahlbares Gesundheitswesen geben. Das Fundament an medizinischen Bedürfnissen soll für die breite Masse gesichert sein und zusätzlich den Gesundheitsmarkt effektiv ankurbeln.

Die Gesundheitsrevolution in Dubai soll Step by Step von Statten gehen und bis 2012 abgeschlossen sein.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.