Pressemitteilung BoxID: 209595 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Dubai: Finale im Beach-Volleyball

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die beiden Beach-Volleyball-Spieler Jonas Reckermann und Mischa Urbatzka vom deutschen Team konnten sich bei dem FIVB World Tour Turnier in Dubai bis ins Finale vorkämpfen.

Gegen die im ganzen Turnier bislang ungeschlagenen Niederländer Reinder Nummerdor und Richard Schuil unterlagen dann jedoch auch die Deutschen. In drei Sätzen wurden die deutschen Beach-Volleyballer mit 21 zu 12, 16 zu 21 und 10 zu 15 besiegt.

Trotz der Niederlage auf den letzten Metern sind die deutschen Sportler mit ihrer Silbermedaille zufrieden. Jonas Reckermann äußerte sich wie folgt: „Das war ein super Saisonende. Wir haben drei Final-Four-Teilnahmen in Folge geschafft!“

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.