Dubai: Festival des guten Geschmacks

(PresseBox) ( Heilbronn, )
In Dubai, der zweiten arabischen Boommetropole neben der Hauptstadt Abu Dhabi, findet vom 9. bis 13. November das sog. „Jumeirah Festival of Taste“ statt. Das Happening gilt in seiner Art als das größte und spektakulärste weltweit.

Das Who is Who der Spitzenköche wird sich bei dem kulinarischen Spektakel in Dubai die Ehre geben. Die Helden der Pfannen, Töpfe und Gewürze Michel Roux, Kerry Heffernan, Jean-Christophe Novelli und James Martin werden in Dubai kunstvoll ihre Kochlöffel schwingen.

Zu sehen gibt es unter anderem atemberaubende Life-Cookings und Shows, die einem buchstäblich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.
Die Kochshow wird im Al-Qasr-Hotel in Dubais Madinat Jumeirah Resort eröffnet. Allen Hobbyköchen, Feinschmeckern und Genießer wird ein Besuch des Kochfestivals wärmstens empfohlen.