Dubai: Eröffnungsfeier des Shopping Festival gekenzelt

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Morgen ist es nun soweit: Das Dubai Shopping Festival wird beginnen und einen Monat lang bis zum 15. Februar alle Shoppingfreunde willkommen heißen.

Nun wurde jedoch bekannt gegeben, dass die große Eröffnungsfeier offiziell abgesagt wurde.

Mit dem Verzicht auf das große Eröffnungsspektakel soll die Verbundenheit mit den Menschen und Opfern des Gaza-Streifens ausgedrückt werden. Der Herrscher Dubais, Scheich Mohammed bin Rashid al Maktoum, hatte die neue Vorschrift beschlossen.

Diverse andere Veranstaltungen werden jedoch wie geplant stattfinden.

Nicht nur Shoppingfreuende, sondern auch Familien und Kulturinteressierte sollen bei dem bunten und abwechslungsreichen Programm der Emiratis voll auf ihre Kosten kommen.

Lassen Sie uns an Ihren Erlebnissen teilhaben! Senden Sie uns Ihren Erfahrungsbericht an festival@city-tops.de zu! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.