Pressemitteilung BoxID: 205189 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Abu Dhabi: Speedboot deluxe

(PresseBox) (Heilbronn, ) Wer vorhat, in Abu Dhabi oder Dubai Urlaub zu machen, der braucht keine Sorge vor Langeweile haben. Die Emirate bieten in Sachen Freizeitbeschäftigung schier unerschöpfliche Möglichkeiten und Alternativen. Sicherlich kann man seine Zeit im Liegestuhl an einem der unzähligen Poollandschaften der schönen Hotels verbringen, sich beim Shoppen die Füße vertreten oder eine Runde Golfen oder im Meer Planschen gehen.

Wer es jedoch um einige Klassen rasanter mag, der kommt in Abu Dhabi und Dubai auch nicht zu kurz. Mit dem Jeep durch die Wüste fahren, die steilen Dünen hinunterrasen, mit den Pferden am Strand entlang galoppieren oder Skifahren in Dubais Skihalle: In den Vereinigten Arabischen Emiraten kann man, wenn man dies möchte, Aktion pur erleben.

Für all jene, die die Geschwindigkeit lieben, gibt es noch eine besondere Option: Speedboot fahren. Vom Persischen Golf aus hat man eine tolle Kulisse auf die beiden Metropolen Abu Dhabi und Dubai.

Organisierte Fahrten, inklusive Getränke und Musik, kann man für etwa zwei Stunden buchen. Tolle Szenerien, die man mit dem Speedboot ansteuern kann, sind beispielsweise Abu Dhabis Märchenschloss „Emirates Palace“, Dubais „Burj Al Arab“, „The Palm Jumeirah“ und „The World“.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.