Pressemitteilung BoxID: 357676 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Lederer

Abu Dhabi: Partnerschaft mit BP?

Nach der katastrophalen Explosion der Ölplattform „Deepwater Horizon“ im Golf von Mexiko am 20. April diesen Jahres, gerät der Energiekonzern BP von Tag zu Tag mehr in Kritik.

(PresseBox) (Heilbronn , ) Angeschlagen wie nie, verlor BP bereits jetzt schon geschätzte 100 Milliarden Dollar seines Marktwertes. Nun soll eine Partnerschaft den Konzern retten und die dringend benötigten Gelder in die Ölkassen pumpen. Vermögende Scheiche aus dem Morgenland sind im Gespräch und sollen für eine 5 bis 10%-ige Übernahme von BP begeistert werden.

Laut der Tageszeitung von Abu Dhabi „The National“ zeigen sich die arabischen Investoren nicht abgeneigt. Auch „Total“, der große Ölkonzern aus Frankreich, zeigte an einer strategischen Übernahme der BP-Anteile Interesse.

Wie sich die Situation um BP weiterentwickeln wird, erfahren Sie hier bei HalloAbuDhabi, dem Informationsportal für 1000 und 1 Nacht.

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien. Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen. Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten. Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.