Abu Dhabi: Neue Messetermine online

(PresseBox) ( Heilbronn, )
HalloAbuDhabi, das Informationsportal für die Vereinigten Arabischen Emirate und im Speziellen für Abu Dhabi, präsentiert seinen Lesern sämtliche Messetermine der Emirate für die Herbst- und Wintermonate. Super sind die übersichtliche Gestaltung der Rubrik und die hilfreichen zusätzlichen Informationen, wie beispielsweise die Verlinkung zu den jeweiligen Messe-Homepages.

Unser Tipp an Sie: Sollten Sie einen Urlaub in Abu Dhabi oder Dubai planen, dann statten Sie den dortigen Messen einen Besuch ab. Sie sind informativ, interessant und toll präsentiert.

Am 6. Oktober startet in Dubai die Messe „Cityscape“. Alles, was Immobilien, Investment und Bauprojekte zum Thema hat, wird auf der Cityscape-Messe präsentiert. Unter www.cityscape.ae finden alle Bau- und Immobilienbegeisterten weitere Informationen.

Für alle Naschkatzen gehört das „Chocolate Festival“, welches am 22. Oktober in Abu Dhabi beginnt, zum Pflichtprogramm. Wie der Name schon sagt, dreht sich auf dem Chocolate Festival alles rund um die Welt der Schokolade. Inspirationen gibt es auf der Homepage der Messe unter www.chocolatefestival.ae.

Weitere Informationen zu den Messeterminen in Abu Dhabi, Dubai und Sharjah sind unter www.halloabudhabi.de unter Facts/ Wirtschaft in der Rubrik „Messen & Veranstaltungen“ zu finden.