Pressemitteilung BoxID: 205997 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Abu Dhabi: Neue Konzertreihe der klassischen Musik

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate plant eine neue Konzertreihe. Bereits am 24. Oktober soll mit den „Abu Dhabi Classics“ begonnen werden. Bis einschließlich Mai 2009 sollen dann insgesamt 22 Konzerte das kulturelle Leben Abu Dhabis bereichern.

Geplant ist, dass sich Stars der internationalen Musikszene mit beeindruckenden Konzerten in der Metropole abwechseln und Liebhaber der klassischen Musik quasi magnetisch von den Künstlern angezogen werden.

Der Auftakt der „Abu Dhabi Classics“ findet im Märchenschloss Emirates Palace statt.
Unter anderem werden die Wiener Philharmoniker, das Orchester der Bayreuther Festspiele, das Philharmonia Orchestra aus London, die Dirigenten Lorin Maazel, Christian Thielemann und Zubin Mehta auftreten. Auch die weltberühmten Solisten Lang Lang und Bobby McFerrin werden sich die Ehre geben und ihre Zuhörer begeistern.
Für viele Künstler wird es das erste Mal sein, dass sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten ihre Begabungen zum Besten geben.

Das Ziel Abu Dhabis, Zentrum der Kultur zu werden, ist bekannt. Mit der Konzertreihe „Abu Dhabi Classics“ kommt das Emirat seinem Traum wieder ein Stückchen näher.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de und unter
www.abudhabi-classics.com zu finden.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.