Story Box-ID: 288768

City-Top´s Verlag GmbH Mandrystrasse 4 74074 Heilbronn, Deutschland http://www.city-tops.de
Logo der Firma City-Top´s Verlag GmbH

Abu Dhabi: Kulinarischer Geheimtipp!

(PresseBox) (Heilbronn, )
Das HalloAbuDhabi-Magazin möchte Ihnen einen Geheimtipp verraten: Sollten Sie in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, zu gegen sein, so verpassen Sie es nicht, dem libanesischen Restaurant „Abd el Wahab“ einen Besuch abzustatten! Die Location ist wunderbar gelegen: der tolle Blick auf die Große Moschee Abu Dhabis während man unter Palmen auf der schönen Terrasse sitzt und diniert, ist phantastisch und unvergesslich.

Das Essen im Abd el Wahab ist hervorragend und von erstklassiger Qualität. Neben libanesischen Vorspeisen erwarten den Gast ein leckeres Lammfleisch oder schmackhaft Lammkoteletts, Gegrilltes und Hähnchenbrust, ein exzellente Fischfilets oder Shrimps, den landestypischen Hummus und das Taboule. Gewürze und Zutaten, wie beispielsweise die frische Minze und die pikante Petersilie, der aromatische Pfeffer, die fruchtigen Tomaten und die vollmundigen Zwiebeln, runden das delikate Essen ab.

Obwohl es in Abu Dhabi, einem islamischen Land nicht üblich ist, wird in diesem libanesischen Restaurant auch Alkohol angeboten. Neben leicht fruchtigen roten libanesischen Weinen, delikaten Hausweinen oder dem Raki steht auch Bier auf der gut sortierten Speisekarte von Abd el Wahab.

Sie finden das libanesische Restaurant Abd el Wahab am Souk Qaryat Al Beri, Parterre Nr. 6 in Abu Dhabi City. Wir wünschen Ihnen guten Appetit und eine schöne Zeit in der Stadt aus 1000 und 1 Nacht!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten