Pressemitteilung BoxID: 394711 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Lederer

Abu Dhabi: Blutpython im Flugzeug!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Unglaublich aber wahr: Auf einem Flug von Indonesien nach Abu Dhabi schmuggelte ein Flugpassagier vier Blutpythons, zwei Papageien und ein Eichhörnchen. Die Blutpythons sind ungefährlich und nicht giftig.

Wie der Passagier die Sicherheitskontrollen umgehen konnte, ist bislang noch völlig unklar. Auf dem Flughafen in Abu Dhabi wurde der Behälter mit den Tieren sichergestellt. Welche Strafe nun auf den Tierschmuggler wartet und was mit den Tieren geschieht, ist noch nicht geklärt.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhbai.de zu finden.

Ansprechpartner:
City-Top's Verlag GmbH
Frau Mona Isabell Lederer
Zuständigkeitsbereich: Presse
Mandrystr. 4
74074 Heilbronn, Germany
E-Mail: m.lederer@valcoma.de
Fax: +49 (7131) 64904-13

City-Top’s Verlag GmbH ist ein Fachverlag für Informationsdienste. Die Verlag GmbH präsentiert Informationen über Firmen oder Unternehmen und berichtet über aktuelle Geschehnisse im Netz oder in Form von Printmedien.

Das Berichtsspektrum der Redakteure ist breit gefächert. Durch die etlichen Presseverteiler der Verlag GmbH erreichen die Pressetexte Tausende von Leser. Fundierte Recherche und das Zusammenspiel von interessanten Texten und gutem Bildmaterial lassen die Resonanzen auf die Pressetexte und die Printmedien der Verlag GmbH sehr positiv ausfallen.

Zusammen mit unserem Partner, der Worldsoft Internet Agency, bieten wir CMS-Entwicklungen an. Content-Management-Systeme (kurz CMS) sind Anwendungsprogramme zur Erstellung von Internetseiten.
Das tolle und innovative an CMS: Individuelle und aussagekräftige Homepages sind ohne Programmier-Kenntnisse und ohne HTML-Wissen möglich. Informieren Sie sich über die erstklassigen Möglichkeiten unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis. Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.