Pressemitteilung BoxID: 149794 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Abu Dhabi: Arabischer Luxus und deutsche Qualität

(PresseBox) (Heilbronn, ) Wenn in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate ein Gebäude fertig gestellt wird, so glitzert, funkelt und blinkt es an allen Ecken und Enden. Modern und futuristisch ist das Erscheinungsbild von außen, oftmals werden im Inneren der Gebäude allerdings teure Teppiche, echt Gemälde und unzählige Designerstücke zur Verschönerung angebracht.
Dieser Luxus, Prunk und diese Üppigkeit mag für westliche Verhältnisse oft unsagbar überladen und fehl am Platz wirken.

Wie in jedem Urlaub oder Aufenthalt in einem fremden Land mit andersartigem Kulturkreis gilt jedoch auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten folgende Weisheit, mit der sich differente Gewohnheiten besser erfahren lassen: „Andere Länder, andere Sitten.“ - Toleranz ist das Zauberwort.

Während für die Innenarchitektur zum arabischen Design gegriffen wird, entscheiden sich die Bauherren für die Bereiche Konstruktion, Bau und Verarbeitung jedoch eher für westliche Standards. Mitunter können Bauweisen, die sich nicht auf diese Standards gründen, bei genauer und langwieriger Betrachtung zu Wünschen übrig lassen. Fehler, die in einem Land, das voll auf Luxus und erste Güte und Qualität setzt, fatal wären.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.