Pressemitteilung BoxID: 202264 (City-Top´s Verlag GmbH)
  • City-Top´s Verlag GmbH
  • Mandrystrasse 4
  • 74074 Heilbronn
  • Mona Isabell Korom

Abu Dhabi: Alte Autos werden von Straßen verbannt

(PresseBox) (Heilbronn, ) Bald werden ältere Autos ein seltenes Bild auf den Straßen der Vereinigten Arabischen Emirate darstellen. Es wurde angeordnet, dass Ende 2008 alle Fahrzeuge, die älter sind als 20 Jahre, von den arabischen Straßen verbannt werden.

Die Regierung setzt nun mehr auf die gängigen modernen Sicherheitsstandards. Allerdings kann auch angenommen werden, dass die Maßnahmen auch der Verschönerung des Straßenbildes dienen sollen. Die Vereinigten Arabischen Emirate wollen ihr neues Image von Modernität und Fortschritt auch auf ihren Straßen präsentieren.
Zudem ist es dann auch untersagt, Autos, die älter sind als 10 Jahre, an einen Dritten weiterzuverkaufen.

Nach staatlichen Angaben sollen rund 3,7 % der PKW’s in den Vereinigten Arabischen Emiraten von dieser neuen Verordnung betroffen sein.
Es wird geschätzt, dass die Einwohner der VAE momentan mit knapp zwei Millionen Autos mobil sind.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.