Abu Dhabi: 35°C - Temperaturen zum Wohlfühlen

(PresseBox) ( Heilbronn, )
In den Vereinigten Arabischen Emiraten kündigt sich allmählich der Herbst an. „Kühlere“ Temperaturen unter 35°C lassen die Menschen im Morgenland etwas aufatmen. Sobald die moderaten Temperaturen in den Emiraten Einzug gehalten haben, werden wieder viele Urlauber aus europäischen Gefilden erwartet.

Leider bringt die Jahreszeit auch immer Staub- und Sandstürme mit ins Land. Örtlich kann es deshalb in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu Sichtbehinderungen kommen, die möglicherweise den Straßenverkehr erschweren.

Zudem sollte man sich als Badegast an den Stränden von Abu Dhabi und Dubai auf die schnell heranziehenden Sand- und Staubstürme einstellen.