Cittadinos Agentur bezieht 640qm Studio

Cittadinos Agentur bezieht 640qm Studio (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Szenenwechsel! Pünktlich zum neuen Jahr 2016 begrüßt Cittadino Creative, die Agentur und Content Produktion der Cittadino GmbH, ihre Kunden in neuen Räumen, nähe Messe und Flughafen Düsseldorf.

Cittadino Creative ist seit dem 04. Januar 2016 in größere Produktionsstudio- und Büroflächen gezogen. Auf zwei Ebenen (Etagen) bedient das 15-köpfige Mitarbeiter Team den bestehenden großen Kundenkreis. Das kreative Dienstleistungsspektrum umfasst die Themenfelder Film-und Medienproduktion, ein 120qm Aufnahmestudio (inkl. Beleuchtung und Kameraequipment), 4 Editsuiten sowie zwei komplett eingerichtete Hörfunkproduktionsstudios. Die Bandbreite der Produktion erstreckt sich somit in Zukunft nicht nur auf das Spektrum Content für Digital Signage Systeme und PR-und Imagefilm, sondern erweitert das digitale Produktionsspektrum bis hin zur 3D Computeranimation.

Das Angebot erweitert sich zukünftig noch um folgende Dienstleistungen: Medientraining, Studiovermietung, Rundfunkproduktionen sowie Produktion von Hörbüchern und Hörspielen. Im Haus integriert sind außerdem Konferenzräume sowie Hotel- und Restaurantbetrieb.

Die Cittadino Creative Agentur ergänzt somit als eigenständige Einheit sämtliche Aufgabenbereiche der Cittadino Familie, die weiterhin am Standort Hammer Dorfstraße 39 in Düsseldorf ihren Hauptsitz hat.