citadelle systems AG wächst im Ruhrgebiet

Die citadelle systems AG hat rückwirkend zum 01.01.2020 die SILICON-ITS GmbH mit allen Anteilen erworben

citadelle systems AG
Silicon-ITS GmbH
(PresseBox) ( Essen, )
Das neue Mitglied der citadelle systems-Familie ist ein weiterer starker Partner, der feste lokale Wurzeln im Ruhrgebiet hat. Die erfahrenen Mitarbeiter*innen des IT-Systemhauses aus Bochum bringen breites Fachwissen mit, das die Gruppe vor allem in den Bereichen Netzwerk Infrastruktur, Hardware, Server Betriebssysteme und Virtualisierung, Backup sowie IT-Sicherheit weiter stärkt.

„Wir werden für unsere langjährigen Kunden weiterhin ein vertrauensvoller und verlässlicher Ansprechpartner bleiben und freuen uns nun Teil einer starken Gruppe zu sein“, sagte Thorsten Behlau, Geschäftsführer der Silicon-ITS. Das erfahrene Team werde bestehende Kundenbeziehungen weiter festigen und neue Verbindungen aufbauen. „Als Teil der citadelle systems-Familie blicken wir optimistisch und gut aufgestellt in die Zukunft“, ergänzte Geschäftsführer Christian Graf.

Tobias Kaulfuß, Vorstandsvorsitzender und Gründer der citadelle systems AG, sagte hierzu: „Das breite Leistungsportfolio der Silicon-ITS GmbH und doch zeitgleiche präzise Fachwissen bereichert unsere Gruppe ein weiteres Mal. Wir sind stolz, unser deutschlandweites Netz weiter ausbauen zu können und blicken gespannt in die gemeinsame Zukunft!“. Auch Ralph Bechtle, Regionalleiter West der citadelle systems AG, ist froh über den neuen Partner: „Wir freuen uns, mit der Silicon-ITS ein weiteres erfahrenes Systemhaus als neues Mitglied in unserer citadelle systems-Familie begrüßen zu dürfen“.