citadelle systems AG mit neuer Marketing Direktorin

Erweiterung des Management Boards um Angela Karaman als Marketing Direktorin

citadelle systems AG Marketing Direktorin Angela Karaman
(PresseBox) ( Essen, )
Direkt in den ersten Tagen des neuen Jahres gibt es positive Neuigkeiten:  die citadelle systems AG begrüßt ein neues Familienmitglied! Das schnelle Wachstum erforderte eine Erweiterung des Management Boards im Bereich Marketing. Die Stelle der Marketing Direktorin wird durch Angela Karaman besetzt, welche bereits einen breiten Erfahrungsschatz im Marketing mitbringt und jetzt in der AG diesen Bereich aufbaut und verantwortet.

In der citadelle systems AG wird sie vor allem für noch stärkeres organisches Wachstum sorgen sowie auf der marketingstrategischen Ebene unterstützen. Zudem stellt das Brand Building der „citadelle systems“ Marke einen Schwerpunkt dieser neuen Position dar. Abschließend gilt es auch die Planung und Umsetzung der relevanten Maßnahmen an den verschiedenen Markentouchpoints sicher zu stellen.

Angela Karaman ist seit dem Studium in verschiedenen Marketingdisziplinen unterwegs gewesen und war fast 15 Jahre in verschiedenen Positionen der international agierenden Vaillant Group tätig. Zuletzt war sie im IoT Bereich für die erfolgreiche Einführung und Vermarktung digitaler Produkte, wie Apps und Software, zuständig. Sie freut sich auf die gemeinsame Zukunft: „Eine wichtige Rolle im weiteren Wachstum der citadelle systems AG spielen zu dürfen, ehrt mich sehr. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die ich mit viel Herzblut und Energie angehe, und fühle mich schon seit dem ersten Tag herzlich aufgenommen in der citadelle systems-Familie.“

Auch Tobias Kaulfuß, Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender, begrüßt das neueste Familienmitglied in der citadelle systems AG: „Angela wird unsere Mission bereichern und unser bestehendes Management Board hervorragend ergänzen. Ihre vieljährige Erfahrung in einem Konzern dieser Größe ist ein weiterer Gewinn für unseren Wachstumskurs und die gesamte Familie."