Pressemitteilung BoxID: 187579 (Cisco Systems GmbH)
  • Cisco Systems GmbH
  • Am Söldnermoos 17
  • 85399 Hallbergmoos
  • Mike Duin
  • +31 (20357) 1163

Linksys By Cisco bietet Setup-Support für Mac Os X

Linksys EasyLink Advisor Mac Setup Wizard für ausgewählte Wireless-Produkte jetzt als Download verfügbar auf Linksys.com/Mac

(PresseBox) (Hallbergmoos, ) Linksys, eine Division von Cisco und weltweit führender Hersteller von Voice-, Wireless- und Ethernet-Netzwerkprodukten für den Consumer- und SOHO-Bereich, kündigt heute an, dass Linksys von nun an auch das Router-Setup für Mac OS X v10.4 und aktuellere Versionen mit dem Linksys EasyLink Advisor (LELA) Setup Wizard unterstützt. Mit LELA ist es nicht mehr schwierig, einen Router zu installieren, da Anweisungen in leicht verständlichem Vokabular und mit anschaulichen Bildern den Nutzer durch den Vorgang leiten.

Setup Wizard
LELA Mac Setup Wizards für ausgewählte drahtlose Router von Linksys wie den WRT160N, und WRT54G2 stehen nun als Download auf www.linksys.com/mac zur Verfügung. In Zukunft werden neue Linksys Produkte mit einer LELA Installations-CD verkauft, die sowohl PC und als auch Mac Setup Wizards beinhaltet.

Kunden-Support
Linksys hat außerdem seine Kapazitäten beim Customer Advocacy Support erweitert, um seine momentanen und zukünftigen Kundengruppen zu unterstützen. Kunden, die mit einem Mac arbeiten und Linksys by Cisco Routern nutzen wollen, wird mit den speziellen LELA Mac Setup Wizards geholfen. Bald wird Linksys die eigene Support-Infrastruktur noch mehr ausweiten, um auch den Bedürfnissen von Familien, Geschäftsleuten und kreativen Berufstätigen weltweit noch besser gerecht werden zu können.

"Linksys startet den LELA Installations- und Technik-Support für Mac OS X, weil wir die kontinuierlich wachsende Zahl von Mac Nutzern besser unterstützen wollen," so Thomas Retzlaff, Linksys Regional Sales Manager, DACH. "All unsere Kunden sollen die Möglichkeit haben, unkompliziert vernetzt arbeiten zu können."

Founded in 1988, Linksys, a Division of Cisco, (NASDAQ: CSCO) is the recognized global leader in voice, Wireless and Ethernet networking for consumer, SOHO and small business users. Linksys is dedicated to making networking easy and affordable for its customers, offering innovative, award-winning products that seamlessly integrate with a variety of devices and applications. Linksys provides award-winning product support to its customers. For more information, visit www.linksys.co